ANDREAS GRUBER - DIE SCHWARZE DAME: PETER HOGART ERMITTELT 1




Autor Andreas Gruber
Titel Die schwarze Dame: Peter Hogart ermittelt 1
Genre Roman
Erstausgabe 2017
Auf der Suche nach einer verschwundenen Kollegin wird der Wiener Privatermittler Peter Hogart nach Prag geschickt. Doch die Goldene Stadt zeigt sich ihm von ihrer düstersten Seite: Binnen Stunden hat er nicht nur einige äußerst zwielichtige Gestalten, sondern auch die Prager Kripo gegen sich aufgebracht. Nur die junge Privatdetektivin Ivona Markovic, die gerade eine Reihe bizarrer Verstümmelungsmorde untersucht, scheint auf Hogarts Seite zu stehen. Als die beiden bei einem Anschlag nur knapp dem Tod entrinnen, wird klar, dass es eine Verbindung zwischen ihren Fällen geben muss. Und dass ihnen die Zeit bis zum nächsten Mord davonläuft ...

BÜCHER VON ANDREAS GRUBER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ich mag Andreas Grubers Schreibstil, jetzt mit dem Privatdetektiv Peter Hogart. Die Location Prag ist mal was Neues. Gegen Ende zeiht es sich leider etwas.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.