ANDREAS GRUBER - DIE ENGELSMÜHLE: PETER HOGART ERMITTELT 2




Autor Andreas Gruber
Titel Die Engelsmühle: Peter Hogart ermittelt 2
Genre Roman
Erstausgabe 2018
In einer Villa am Stadtrand von Wien wird der pensionierte Arzt Abel Ostrovsky brutal gefoltert und ermordet. Vor seinem Tod konnte er noch ein Video verstecken. Auf der Suche danach zieht der Mörder nun eine blutige Spur durch die Stadt. Doch Privatdetektiv Peter Hogart findet den Film vor ihm. Allerdings gibt die kurze Schwarz-Weiß-Sequenz Hogart nur noch mehr Rätsel auf. Der entscheidende Hinweis zu deren Lösung scheint in der Vergangenheit einer verlassenen Mühle vor den Toren der Stadt zu liegen ...

BÜCHER VON ANDREAS GRUBER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Mein zweiter Fall mit Peter Hogart. Sehr sympathisch der Typ, auch seine Nichte und seine "Kollegen" von der Polizei.
Dazu kommt ein spannender Fall, besser gesagt zwei, die dann zusammen führen. Das kenne ich von Gruber, macht er gerne.
Der Schluss ist diesmal richtig spannend.
Auf den dritten Fall hab ich schon geboten (Ich mach Ebay-Käufe).

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.