ANDREAS FRANZ, DANIEL HOLBE - TEUFELSBANDE: JULIA DURANTS 14. FALL, PETER BRANDTS 6. FALL




Autor Andreas Franz, Daniel Holbe
Titel Teufelsbande: Julia Durants 14. Fall, Peter Brandts 6. Fall
Genre Roman
Erstausgabe 2013
Taschenbücher-Charts
Einstieg 01.09.2013
Anzahl Wochen 8
Höchstposition 2
Tatort Frankfurt am Main. Auf einer Autobahnbrücke bietet sich Kommissarin Julia Durant ein entsetzlicher Anblick: ein verbranntes Motorrad, darauf die Überreste eines versengten Körpers. Das Opfer eines Bandenkrieges im Biker-Milieu? Die Ermittler stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Höchste Zeit, den Kollegen Brandt aus dem benachbarten Revier zu Rate zu ziehen.

BÜCHER VON ANDREAS FRANZ, DANIEL HOLBE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Auch wenn die Lösung des Falls jetzt nicht so brillant war, so waren doch die fast 500 Seiten zuvor ein Vergnügen. Julia Durant (Frankfurt) ermittelt zusammen mit Peter Brandt (Offenbach). In zwei Tagen am Wochenende gelesen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.