ANDREAS FRANZ, DANIEL HOLBE - DIE HYÄNE: JULIA DURANTS 15. FALL




Autor Andreas Franz, Daniel Holbe
Titel Die Hyäne: Julia Durants 15. Fall
Genre Roman
Erstausgabe 2014
Taschenbücher-Charts
Einstieg 17.08.2014
Anzahl Wochen 9
Höchstposition 3
E-Books-Charts
Einstieg 31.08.2014
Anzahl Wochen 6
Höchstposition 1
Er mordet scheinbar ohne Plan.
Er weidet seine Opfer aus und schickt ihre Eingeweide an die Frankfurter Polizei.
Wer ist der Serienkiller, der sich »Die Hyäne« nennt?

BÜCHER VON ANDREAS FRANZ, DANIEL HOLBE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Ich sehe gerade, dass das Buch erst heute an dem Tag, an dem ich die Kritik dazu schreibe veröffentlicht wird.
Wie geht das?
Nun ich hatte das Glück vorletzte Woche den Verleger des Buchs im Zug kennenzulernen. Er hat mir das Buch am letzten Freitag zugesandt und ich habe es gleich verschlungen.
Sehr empfehlenswert, der Übergang vom 2011 verstorbenen Andreas Franz zum neuen Autor Daniel Holbe ist ohne Verluste über die Bühne gegangen. Ich bleib dabei.
Zuletzt editiert: 14.08.2014 20:28:00

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.