ANDREAS FRANZ, DANIEL HOLBE - BLUTWETTE: JULIA DURANTS 18. FALL




Autor Andreas Franz, Daniel Holbe
Titel Blutwette: Julia Durants 18. Fall
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Taschenbücher-Charts
Einstieg 19.08.2018
Anzahl Wochen 8
Höchstposition 4
E-Books-Charts
Einstieg 19.08.2018
Anzahl Wochen 7
Höchstposition 2
Frankfurt heute: Ein Sportler hat Selbstmord begangen. Scheinbar genoss er einen tadellosen Ruf, doch hinter der glänzenden Fassade tut sich nach seinem Ableben ein Abgrund auf: Drogen, Glücksspiel, hohe Schulden und eine bevorstehende Trennung. Julia Durant möchte diesen neuen Erkenntnissen auf den Grund gehen, doch ständig werden ihr Steine in den Weg gelegt.
Durch Zufall stösst sie auf einen Mord, der Jahre zuvor an einer Südeuropäerin begangen wurde, bei der Sein und äusserer Schein auch weit auseinanderzuklaffen schienen.
Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Toten? Und was hat die beiden verbunden?

BÜCHER VON ANDREAS FRANZ, DANIEL HOLBE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ich habe alle Bände der Serie gelesen, den Verleger schon mal im Zug getroffen und mit ihm über die Bücher gesprochen und bin jetzt auf die Verfilmung des ersten Falls mit Sandra Borgmann gespannt.

Den aktuellen Roman hab ich wie alle zuvor verschlungen. Durch eine Pause im Lesen im Verlauf dieser Woche war das Lesevergnügen leicht getrübt, da es mir schwer fiel die Charaktere wieder alle auf die Reihe zu bekommen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.